Perlenschmuck: Neue Inspirationen

In den letzten Wochen und Monaten war ich wieder kreativ und auch auf der Suche nach kreativen Dingen. Fündig wurde ich in kleinen Perlenläden wie bonitaperla oder die Perlenbar in Charlottenburg.

Besonders gut gefallen hat mir die Perlerei Berlin in Friedrichshain. Diese bietet neben einem großen Perlensortiment die Möglichkeit, Schmuckstücke jeder Art unter professioneller Anleitung zu fertigen.

Nun möchte ich gern meine neuen Kreationen mit euch teilen. Auf dieser Seite findet ihr eine Auswahl meiner neuen, selbst gestalteten Ketten, Armbänder und Ohrringe. Alle meine bisherigen Schmuckstücke findet ihr hier.

Viel Spaß damit!

Eure Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.